Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shia
2011-11-02 17:27
Jetzt bin ich Praktikantin!!!

Nachdem ich auch noch 10 Min zu spät gekommen war (aber von unterwegs Bescheid gesagt hab), dauerte unser Gespräch etwa 5 Minuten. Dann ging´s direkt zur Gruppentherapie, dann vertraut machen mit der Praxis... als ich ihn dann gegen Feierabend ansprach, meinte er, ich solle einfach dableiben; es geht jetzt weiter. Zeiten im Kalendar eintragen, dann zur Einzeltherapie mit rein (puh, also während meiner Therapie hätte ich keine Lust auf Praktikanten gehabt!!!). Anschließend noch ein wenig Einführung in Biofeedback.

Ja. Getrunken hatte ich zuletzt Zuhause und essen war ja auch den ganzen Tag nicht. Jetzt eben das Erste. Ich hab ordentlich Kopfweh. Aber alles in allem sind alle ganz nett, auch, wenn ich mich totaaaal doof und ahnungslos usw fühle. Bisschen schlimm, aber die anderen wohl auch. Aber da zweifel ich ja gleich mal an mir als Person, meiner Eignung etc. Scheint aber normal zu sein. Einfach mal ins kalte Wasser schmeißen.

Morgen wieder 6 Stunden, danach geh ich mit einer Freundin bei ihm was essen, heute hatte ich keine Lust mehr. Zu k.o., ich denke, das tut mir ganz gut, um mal nicht so viel an ihn zu denken und zu überlegen, wie alles werden könnte und wie ich mich verhalten sollte. Blabla.

An der Uni hier sind für DIESES Semester noch viele Plätze frei und sie suchen wohl, hab ich heut erfahren. Hab gleich mal hingemailt, aber um ehrlich zu sein rechne ich mir keinerlei Chancen aus. Die in der Praxis haben mir den Tipp gegeben, naja, mich dazu gedrängt. Mal schauen. Eigentlich ist mir klar, dass es nix werden kann. Aber was soll´s. Probieren kann ich´s ja mal. Verlieren tu ich dadurch ja nix.

Nur Bücher ohne Ende muss ich mir kaufen. Morgen fang ich dann wohl mal mit dem Ersten an....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shia Offline

Mitglied seit: 30.10.2011
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-02 17:27