Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Shia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shia
2011-11-02 22:34
Angst ist plööhd.

yeah. Mittlerweile bisschen erholt, gegessen, getrunken und so weiter, nun fühl ich mich was besser.

Der werte Herr Chef hat die Angewohnheit, seinen Praktikanten einfach mal Sachen vor die Nase zu pfeffern (das klingt nu so böse, dabei ist er das gar nicht!!) und ... naja ... ohne Einführung, ohne Erklärung.

Und jetzt hab ich Angst, ob ich das mal alles so schaffe. Ich hatte nicht so wahnsinnig viel Klinische und hab nun echt Angst, so auf voller Linie zu scheitern. Blablubb. Selbstverständlich zweifel ich auch an meinen Qualitäten als Psychologin und ob ich das wirklich die nächsten 45 Jahre machen möchte. Schon anstrengend, so unterschiedlichen Menschen zuzuhören und dann auch noch da as Geistreiches zu sagen.

Naja, war der erste Tag und eigentlich war es ganz schön.

Vielleicht sollte ich mich einfach auf das konzentrieren, was gut war. Wäre sachdienlicher. Nämlich das mein Chef unendlich begeistert von meinem Studium/meiner Uni war, "Princess of the day" hat er mich genannt. Tja, das war echt positiv, trotzdem stocher ich darin rum, was passieren KÖNNTE und hab davor Angst.

Ist doch bekloppt.

Kommentare

22:57 02.11.2011
Positiv denken. :) Alles wird gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shia Offline

Mitglied seit: 30.10.2011
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-02 22:34