Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-09-30 13:36
Zug entgleist
Musste heute mal wieder früh aus den federn, schon um 9 Uhr 15.
Bin auf die Bank, mein immer mehr lehrendes Bankkonto abheben gegangen und dan zufällig beim Hafenbahnhof vorbeigefahren.
Es wahren schon einige Leute am gaffen. Ein deutscher Güterzug war entgleist und Bahnangestellte Polizisten und die Feuerwehr war auch Vorort.
Sah noch toll aus.
Habe nun mein fahrtüchtiges Velo abgehohlt und bin schon mal nach Hause gefahren. Der Sattel ist hart, muss halt jetzt noch eine Radlerhose mit Polster anschaffen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-30 13:36