Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-09-19 22:59
Zoo Obdachlose und Deutsche Autos in SP
Hallo
Nun bin habe ich schon diverse Trips mit Marcelo in Sao Paulo unternommen. Wir sind U-bahn, Bus und Auto gefahren um in alle Ecken von Sao Paulo zu kommen. Unterwegs sind man immer wieder neue Sachen. Fast allle Autos von Sao Paulo sind Europaeische Marken. Audi VW Mercedes usw. Dann sieht man wieder Obdachlose die einfach so auf der Strasse liegen oder Solche die ihr Reich zwischen ein par Schachteln aufgebaut haben.
Hohe Haeuser und ganz kleine Bruchbuden. Die Leute von Sao Paulo sind wield durcheinander gemischt. Es hat von allen Kontinenten der Welt Leute in dieser Stasdt.
Gestern waren wir noch im Zoo. Das ist der groesste von ganz Suedamerika und der drittgroeste von der ganzen Welt. Er ist noch schoen angelegt mit vielen Pflanzen und Baeumen.Man koennte meinen man ist im Dschungel.
Ich werde noch ein par Photos vom Zoo auf meine Homepage laden.
Heute waren wir noch in einem anderen Park bein dem ein Denkmal und ein grosses Schloss steht.
Und wir haben noch mein Busticket nach Santos gekauft. Muessen es morgen aber wieder abaender weil ich nun erst am Donnerstag und nicht wie gedacht am Mittwoch zu meiner naechsten Station gehen kann.

gruss Christoph

Kommentare


unbekannt
21:19 21.09.2005
Hallo Christoph

Kannst du mir mal ein Mail senden?
Das würde mich sehr freuen!
Dein RP freund!

Und Homepage Freak vom KK


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:23 20.09.2005
Oi Christoph, tudo bem?
krassi HP hesch. Freut mi, dass guet glandet bisch in SP.chum richtig heiweh über. Hebs no guet und heb dir sorg. Grüessli, Tabea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 20.09.2005
christoph!!! ich wünsche dir alles gute in sao paulo!!
kannst du mir eingefallen tun und nach vila matilde fahren in die rua morgado do mateus 482 apto 111 fahren in sao paulo?? das ist in der nähe vom iberapuera parque..sag unten an der pforte von ricarda an luciano einen gruß. BITTE!
Muito obrigada!
beijos


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-19 22:59