Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2009-02-22 14:34
Wohnung bekommen.
Ich habe nun zwei Wohnungen angeschaut in meiner zukünftigen Stadt.
Die zweite Wohnung wäre aber nur als Notlösung in Frage gekommen da sie eine viel zu kleine Küche hat und auch keine gute Aussicht. Nur eine Aussenplatz für mein Motorrad.
So habe ich am Abend dem Besitzer der anderen Wohnung angerufen und ich habe eine Zusage bekommen.
Sie streichen in dieser Woche die Wohnung und flicken noch die restlichen Sachen. Auf den 1.März darf ich einziehen.

Es ist eine 1.5 Zimmer Wohnung mit Parket. 50 m vom Rhein entfernt.
Schränke und riesen Küche für mich.
Und unten im Haus die beste Bar/Lounge Restaurant von Stein am Rhein.

Habe Gott sei Dank diese Wohnung bekommen. Denn wen die Saison anfäng findet man bestimmt keine bezahlbare Wohnung mehr. Da dieser Ort sehr Touristisch ist und dann viele Saisonarbeiter hier sind.
Schon jetzt hatten diese Wohnungen viele Mitbewerber.

42787

42983

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-22 14:34