Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-01-19 18:43
Wieder auf Freiem Fuss
So bin wieder zu Hause und muss nie mehr ins Militär gehen.
Es ist für mich jetzt abgeschlossen.
War vorgestern von meiner Truppe gerufen worden und bin dan nach Herisau in die Krankenabteilung übernachten gegangen.
Am nächsten Morgen haben sie mich nach Mels gefahren, dort hatte ich ein Gesprach mit dem Arzt: Tauglichkeitsbeurteilung.
Jedenfalls hat es ein UT gegeben was heisst Untauglich.
Zivielschütz wäre ich Tauglich und bin als Pionier ausgehoben, aber ich muss nicht gehen.
Jezt muss ich ,bis ich 30 ig bin 3% von meinem versteuerbaren Einkommen jedes jahr dem Bund zahlen.
Aber da ich schon mehr als 50 Tage im Militär war nochmals 10% abzug von diesem Betrag

Untauglich haben sie mich wegen meinen Hüft und Knieproblemen geschrieben: Habe einen Knorpeldefekt im Hüftgelenk was irgendwann zu Artrose wird. Oder schon ist.
Ausserdem überlaste ich so mein linkes Kniegelenk.
Meine rechte Pobacke hat sich schon zurückgebildet weil ich diese Seite weniger belastet habe.

So jetzt geht das Leben wieder weiter und ich darf mich wieder auf Arbeitsuche machen.
Falls jemand grad einen Job als Möbelschreiner frei hat nur schreiben.
12550


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 18:43