Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2011-03-06 15:07
Weltreise 2011 / 2012.....
Die Zeit ist wieder reif für eine Veränderung.
Ich werde bevor der nächste Winter kommt, gleich wie die Vögel, in wärmere Gebiete der Erde ziehen un meinen Traumberuf ohne Lohn nachzugehen. Ich werde wieder als Globetrotter arbeiten und die Welt bereisen.

Länder gibt es viele wo es mich hinziehen könnte.
In den nächsten 7 Monaten habe ich ja genügend Zeit mir darüber Gedanken zu machen und alle Vorbereitungen zu treffen.
Ich werde wahrscheindlich 18 Monate oder mehr unterwegs sein.

Es kann zwar noch Planänderungen geben aber so stelle ich mir meine Zukunft vor.
Und bis dahin gibt es ja noch viele kleine Reisen. Ueber die ich berichten kann.

Die nächste Reise führt mich übrigens nach Frankreich.

Kommentare

04:01 07.03.2011
ein guter vorsatz! dann viel spaß beim planen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 06.03.2011
Wir freuen uns schon auf die Berichte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 06.03.2011
19708
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-06 15:07