Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-05-19 23:18
Weltreise 07 / 08 / 09
So es ist wieder soweit, ich bin schon wieder toll am Planen für meine nächste Reise nach Südamerika und in die Karibik.
Dieses mal werde ich wahrscheinlich einenhalb jahre unterwegs sein, damit ich grad 2 mal überwintern kann und dan erst wieder im Frühling zurückkomme.

Werde so mal voraussichtlich diesen Oktober nach Argentinien (Buenas Aires )fliegen. und mich dan an der Küste hochkämpfen.
Urugay, Brasilien ( Rio usw.) dan werde ich mit dem Schiff den Amazonas rauffahren. irgendwie auf dem wasserweg nach Venezuela gehen und dort das Land und das Karibische Meer geniessen.
Und wenn man schon dort ist muss man natürlich auch ein par karibikinseln kennenlernen. Puerto Rico, Dominikanische Repuplik, Kuba usw.

Danach werde ich nochmals ein par freunde in Mexiko besuchen und danach möchte ich noch den ganzen Norden von Mexiko kennenlernen.

Tja jetzt werde ich nochmals 5 Monat oder mehr Arbeiten und dan wird das Geld hoffentlich schon reichen.
Die Reise kann man ja jederzeit verkürzen oder umplanen falls etwas nicht klappen sollte.

So falls jemand noch lust hat mich ein stückchen zu begleiten hat jetzt noch genügend Zeit sich zu melden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-19 23:18