Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-12-26 18:01
Weihnachtsferien
So Weihnachten ist schon bald vorbei. Dass heist es ist mal wieder drann herumzureisen und die Schweiz kennenzulernen. Habe ja nun gratisfahrten mit allen Schweizerbahnen. Muss nur leider die Miliärkleider anziehen.
Aber was solls. Jedenfalls werde ich morgen nach Chur ins Graubünden fahren, die älteste nördliche Stadt der Schweiz besuchen gehen, und natürlich die Sonne geniessen. Am Abend kehre ich wieder nach Hause zurück und am nächsten Tag geht es an einen anderen Ort in der Schweiz.
Ich werde immer schöne Fotos schiessen und auch ein par Videos drehen und die danach im Internet veröffentlichen.
Ausserdehm kann ich 400 Museen der Schweiz gratis besuchen mit der Visa Karte. Das ist schon gut so wird es mir sicher nicht so schnell langweilig in der nächsten Zeit.
Euch schöne Ferien.

Hier noch ein Bild das ich heute gezeichnet habe:

Tags

chur 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 18:01