Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-04-10 21:24
Venedig Verona Gardasee Mailand
War endlich mal wieder richtig am reisen.
wir führen zu dritt in der Nacht nach Venedig.
Schon um halb sieben morgens sind wir angekommen und haben uns dan noch für 2-3 h ausgeruht und geschlafen.
Danach liefen wir durch alle gässchen, über tausend brücken und
führen mit dem schiff zu den verschiedensten Inseln.
Die Häuser fallen fast in sich zusammen, aber ist echt toll diese stadt.
Muss man echt gesehen haben.
Die nacht verbrachten wir unbequem im Auto.
Am morgen geniessten wir schnell eine Dusche in einer jugendherberge später besuchten wir Verona und den Garda See.
Wir wollten eigentlich ins Tessin fahren, und machten noch einen Halt in Mailand.
War nochmals voll coôl all die Leute und die Stadt zu betrachten.
Wieder in der Schweiz im Tessin fanden wir leider keine unterkunft und so sind wir direckt nach Hause gefahren.

Um halb 4 morgens musste ich dan meine Mutter aus dem Bett läuten, die dachte schon es sei ein Einbrecher

Waren tolle Tage, Pizza Lasagne Glace Meer, Sonnenuntergang.

Ja tausend eindrucke gab es in dieser kurzen Zeit
später werde ich mal noch par fotos reintun.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-10 21:24