Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-10-17 20:43
Tropeninstitut Motorradtour
War nun in Basel beim Tropeninstitut, müsste von allen möglichen Orten proben abgeben und die werden jetzt ausgewertet.
Es gibt zwei Krankheitserreger die abgeklärt werden. Einer davon ist es dan. Werde auch noch auf Würmer und Parasiten untersucht.
Habe auch nochmals eine Tollwut impfung bekommen, als sichherheit weil mich doch ein Hund gebissen hat und Affen mich gekratzt haben usw.
War danach noch in Zürich unterwegs
besucht meinen Bruder. Den Motorradschlüssel hatte ich auch noch [Bild nicht gefunden] verlohren, hatte in überall gesucht im Fundbüro nachgefragt usw. wollte alles Organisieren da fand ich ihn in meinem Handschuh im Helm. Habe später erfahren das die Polizei ihn gefunden hatte und meine Eltern informiert hatte.
Und heute war ich auf einer wunderschönen Motorradtour die mich über einsame wunderschöne Alpenpässe führte und in abgelegene Orte.
Alle Blätter leuchteten in allen Farben und die Seen glitzerten. Der himmel war so blau wie das Karibische Meer.
Habe mal wieder in 2 Tagen 400km zurückgelegt.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 20:43