Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-02-02 19:05
Trinidad-Ruhezeit
So ja auf dem Busbahnhof hab ich noch einem ein bischen Geld geschenkt weil ich zu gutglaubig bin. Aber das wird schon gut sein.
Bin dan in Trinidad angekommen und am Morgen bei Familie Grubenmann freundlich empfangen worden.
Darf mich hier eine Woche vom reisen erhohlen und erlebe auch hier einige Sachen, durfte mal wieder Motorrad fahren oden habe mal einen schoenen Fleischmarkt gesehen, mit einigen Kuhkoepfen auf dem Boden, Lungen, Herzen und Daerme, Maegen hangen an den Hacken und die Hunde streifen drum herum, aber keiner dieser Hunde getraut sich ein Stuck fleisch zu schnappen weil im sonst ein Stueck vom Ohr oder Schwanz abgeschnitten wird.
War auch hier mal mit in die Gemeinde gegangen. Und gestern waren wir mit den Jungs vom Armenviertel Fussballspielen gegangen aber mir wares zu heiss um rumzurennen und versuchte mich als guter Goali.
Hier schwitzt man im Sitzen und Liegen, das Zimmer ist jeden Abend schoen aufgeheitzt so kann man sich wenigstens die Sauna sparen. Hier ist es wirklich gut zum Ausruhen hat eine bequeme haengematte und bin auch mal wieder dran ein spannendes Buch zu lesen.
Also schreibt mal wieder was ihr so erlebt, sonst bin ich nicht mehr auf dem laufenden wen ich in einem Halben Jarhr zurueckkomme.
gruss Christoph

Kommentare


unbekannt
12:11 11.02.2006
Hallo Christoph!

Was hast Du in den letzten Tagen so erlebt?
Schaue regelmässig Deine News an.

Wünsche Dir alles Gute, Gottes Schutz und seinen Segen

Vo Dirä Cousine Sandra


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:01 08.02.2006
Hallo Christoph


So du erlebst ja einiges! Ich werde vielleicht noch nach Rumänien gehen mit Klaus köhler. Ist aber noch nicht sicher. Nachher ist Jobsuchen angesagt. Ja so ist es. Ich habe jetzt zu Hause ADSL ja so bin ich ein wenig schneller. Und im KK ist alles gut wir waren ja noch in Pfäffikon ZH den ERF anschauen. Es war sehr interessant und eindrücklich muss ich sagen. Wir konnten noch zu schauen bei einer Live aufnahme, zum glück hat dan mein Natel nicht geleutet. Sonst hätte man das überall auf der Welt gehört! Ja und heute Abend wird unsere Musikwünsche ausgestralt. Das muss ich natürlich hören. Jeder musste eine eigene Ansage machen. Ja war wirklich genial. Nur schade das man den sender nicht über ukw wellen empfangen kann. Nur über internet und Cabel!
Also ich wünsche dir noch eine schöne Reise!
Und hoffe das du bald kommst!


Gruss


Marcel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 19:05