Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2009-02-11 11:01
Super Arbeitsstelle bekommen
Am 2. März werde ich in Stein am Rhein anfangen zu Arbeiten. Bei der Dietiker AG.

http://www.dietiker.com/produktion

Ich werde die 5 Achs- CNC Maschine bedienen. Dazu werde ich ausgebildet von meinem ehemaligen Berufschulkolegen. Er hat 3 Monate Zeit um mich einzuarbeiten. Ausserdem werde ich private 2 Tageskurse von einem CNC Spezialisten bekommen.

Top Arbeitsplatz, super Lohn, 5 Wochen Ferien und tolle Arbeîtszeiten, Ausbildung und Festanstellung in der Wirtschaftskrise. Könnte nicht besser sein.

Ich bin nun auf Wohnungssuche in Stein am Rhein. Ich habe vor von zu Hause auszuziehen und mir mein eigenes Reich einzurichten.
Nächste Woche habe ich einen Besichtigunstermin in einer Wohnung mitten in der Altstadt von einem der schönsten Altstädte von Europa.
Eine Dachwohnung gebaut um 1650.

42485

Tags

Kommentare

11:42 11.02.2009
CNC... davon handelt meine DIplomarbeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-11 11:01