Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-12-27 02:50
San Juan und Plaene gewechselt.
Ah das war mal wieder eine Busfahrt, leider konnte ich diesmal fast nicht schlafen. Habe aber ein gutes Hostel gefunden und habe dort meinen Schlaf nachgeholt. Am Nachmittag war es so heiss und ich so muede das die Entscheidung einfach war. Ich ging baden in einem schoenen Stausee.
Hier ist es wirklich eine Affenhitze sogar jetzt noch um 11 uhr in der Nacht schwitzt man noch.
Habe heute mal wieder alle Plaene auf den Kopf gestellt, war vorher auf dem Busterminal und wollte morgen eigentlich in einen Nationalpark gehen, aber es haette nur Platz zum hingehen und keinen um zurueckzukommen.
danach habe ich noch ein bischen rumgefrag wegen den Busen nach norden obs den noch platz hat so ums neujahr rum. aber alles waer voll. In diesen Tagen. So gehe ich jetzt nun uebermorgen nach La Rioja am Morgen werde dort bis in der nacht sein. Dan nach Tucuman am Morgen dort ankommen. Ein bischen die Stadt anschauen und um halb eins weiter nach Salta gehen.
Bin grad mit einem am chatten und sehrwahrscheinlich kann ich bei im uebers neujahr bleiben.
Die anderen von cordoba sind in dieser Zeit auch in Salta und so wird es mir sicher nicht langweilig werden uebers neujahr.
So ist es auch gut. Hier haette es zwar schoene Platze zum hingehen aber ich kann ja immer mal wieder nach nordargentininen zurueckkerhren.

Kommentare


unbekannt
21:12 27.12.2005
Ich verfolge dein Weg aus der Vogelperspektive mit Google Earth.
Z.B. sehe ich, dass im Süden von La Rioja riesige Felder bewässert werden. Was dort wohl wächst? Vielleicht sind es Tabakplantagen.
Ig wünsche dir ä schöni Autjohrswoche u äs guets Nöis.
Uf widerschrybe Uncle Sämu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 02:50