Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-01-30 14:57
San Jose usw.
So in san Jose war ich in einem dreckigen schwimmbad baden und noch mit dem taxi auf einen Berg gefahren wo man einen wunderschoenen ueberblick auf die Landschaft hat. Hintereinem Berge, vor einem alles Flach und Dschungel, mitten im Dschungel das Dorf und in 60 bis 80km entfernung eine bergkette.
Richtig schoen.
Sah auch wieder 2 grosse Warane.
Im Bus sassen auch Menoniiten, das sind ganz lustige leute, einer hate richtig abstehende ohren. Und sie reden so ein Plattdeutsch ist sehr schwierig zu verstehen. Die Maenner haben alle Latzhosen und ein Hemd an und einen Hut, die Frauen Kopftuch langen Rock und Struempfe, und ich oben ohne im bus.
Es ist auch zu heiss in den Kleidern.
Heute im Bus konne ich gar nicht schlafen, die fahrt dauerte 8 h und die Piste war so holperig und man hate so wenig platz fuer die Beine. Habe halt die ganze nacht die Sterne angeschaut, ihr koennt euch gar nicht vorstellen wieviele man hier sieht wenn man noch nie in einem gebiet war wo es keine Lichter weit und breit hat. Bin jetzt wieder in Santa Cruz und in der Nacht geht s weiter nach Trinidad.

Kommentare


unbekannt
00:17 31.01.2006
Hallo Christoph
In den folgenden Nächten sind in Tinidad jeweils heftige Gewitter angesagt.
Häb Sorg und schöne Tage.
Gruss
Samuel Stalder


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 14:57