Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2009-11-18 18:41
Reise nach Israel

So schon lange her dass ich mal was geschrieben habe.

Ich plane mal wieder eine Reise, dieses mal geht es nach Israel.

Den Flug habe ich schon gebucht über Swiss, aber mit der Fluggesellschaft El Al die sicherste Fluggesellschaft der Welt.

Ich werde vom Fr. 18.12.09 - 5.1.10 unterwegs sein. Viel geplant habe ich noch nicht. Nur den Flug habe ich schon gebucht. Einen neuen Reisepass habe ich auch noch bestellt Alles andere wird fotlaufend erledigt.

Der Flug kostet mich hin und retour 830.- Fr.

Ich werde in Tel Aviv ankommen und werde mich dan richtung Süden aufbrechen. Jerusalem besuchen, im Toten Meer schweben, im Süden im Roten Meer in den Korallen Tauchen.Wandern in den Wüsten.

Und hoffen dass ich in keine Konflikte gerate.

Wheinachten verbringe ich halt dieses Jahr mal am richtigen Ort. Und nicht zu Hause in der warmen Stube.

Neujahr wird dort wahrscheinlich gar nicht gross gefeiert, da die Juden ja einen anderen Kalender haben. Mal schauen.

 

Letzen august wahr ich ja mit dem Motorrad unterwegs von der Schweiz bis nach Kroatien.

Kommentare

19:38 18.11.2009
Ich bin CNC-Maschinist/Schreiner.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 18.11.2009
Womit verdienst du denn dein Geld, wenn du mal nicht auf Reisen bist? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-18 18:41