Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-12-09 14:18
Radschützenpanzer am Montag
Diese Woche hatten wir die Theoretische Prüfung der Kategorie C1 E, schwere Motorwagen mit Anhänger. Wir sind oft herumgefahren, auch mit Anhänger. Beim Manövrieren auf dem Platz haben 2 Kollegen Nicht gut aufgepasst und so sind sie in andere Autos reingefahren, aber nicht schlimm.
Sonst war ich noch einige male auf der Krankenstation wegen meinen Knie und Hüftschmerzen, musste auch ein par Röntgenaufnahmen machen und jetzt hat sich herausgestellt das ich etwas im Knorpel im Hüftgelenk habe.
Der Radiologe meinte es sei eine Geröllzyste.
Jedenfalls werde ich am Montag noch in die Röhre gehen und so
das ganze nochmals durchläuchten lassen. Danach werden wir wieder weiterschauen.
Bis auf weiteres bin ich jedenfalls von allen sportlichen und starken Bewegungen dispenziert bis alles klar ist.
Nächste Woche werden wir am Radschützenpanzer ausgebildet. Alle Teile kennenlernen, wartung des Panzers,Schneeketten Montieren , Radwechsel, Maschinengewehr usw.

Jedenfalls freuen wir uns alle auf den 1.1 Mio teuren Panzer und seinen 14Tonnen Kampfgewicht.

Also ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

11896

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-09 14:18