Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2012-05-25 hh:mm
Porto
Ja nun ist schon der letzt abend. Morgen fliege ich zurück in die Schweiz. Ich besuchte in Coimbra mit einem Chilenen noch den Strand in Figueira da Foz. In Coimbra bin ich noch mit zweien aus Brasilien in den Ausgang.

Jetzt bin ich in Porto in einem Hostel. Gestern bekam ich eine Stadtführung von einer Brasilianerin.
Heute besuchte ich dien Fluss douro. Die berühmte Weingegend des Port Weines.
Zurück in Port hatte ich noch einen lustigen Abend mit ein par betrunkenen in einem Restaurant.
Es gab ein bischen zu viel Wein zu trinken.

Morgen fliege ich nach Hause, ich sage Prost and Goodbye Portugal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-25 hh:mm