Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-11-10 14:58
Meeting in Rosario
In Buenos Aires, habe ich an diesem Tag noch mein Busticket nach Rosario gekauft. Der Busterminal ist am ende einer der vielen Metrolinien. Auf der Strasse sah ich wie sich ein Autofahrer und ein Passant sich gegenseitig die
Köpfe einschlagen wollten. Es gingen dan zum Glück weitere Personen hin und trennten die beiden Streithähne.
War echt ein Spektakel mit über 100 zuschauern.
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
Danach bin ich wieder ins Zentrum zurück gefahren und bin in das grösste Shoppincenter der Stadt gegangen Ambasto heisst das.. Riesengrosse Hallen, Kinos, Läden, alle fastfood Ketten usw. Etwa das 5 fache vom Lago in Konstanz.
Da war auch noch gerade die Austellung der Präparierten Menschen.
Diese Austellung habe ich mal vor par Jahren in Basel gesehn. und jetzt war sie hier.
War intressant nochmal zu sehen wie so der Menschliche Körper konstruiert ist und alles genau geplant ist.
Am Aben habe ich dan meine Freunde getroffen,
[Bild nicht gefunden]
wir sind durch ein par Strassen spaziert, im berühmten Cafe Tortini habe wir einen Capuccini getrunken, und so um 11 in der Nacht haben wir in San Telmo noch Znacht gegessen. Habe Epenadas probiert.
Bin dan irgendwann am Morgen nach Hause und habe Valeria noch ein par Fotos von der Schweiz und meiner letzten Reise gezeigt.
[Bild nicht gefunden]
Gestern bin ich dan am Mittag mit dem Bus nach Rosario gefahren. Die Fahrt dauerte 4h, die Landschaft war nicht's besonderes, alles Flach und ein par Kühe, usw.
Hier hat schon Sandra auf mich gewartet, der Bus hatte 20 min verspätung, und sie dachte schon sie hätte mich verpasst. Aber sie erkannte mich dan schnell.
So sind wir dan mit dem Bus zur Wohnung von ihrem Freund gefahren, sie haben mir hier ein Zimmer eingerichtet, mit Radio, Kabelfernseher und einer Matratze am Boden.
Alles nur für mich, es ist wie in einem 5Sterne Hotel.
Sandra hat noch einer anderen Kolegin angerufen und wir haben ein par runden in der Stadt gedreht.uind haben gut gegessen im VIP Restaurant.
[Bild nicht gefunden]
Hier in Rosario ist jetzt grad ein Riesenfest. Sie haben viele Bühne aufgestellt und von allen Länder von denen sie Immigranten haben,hat es eine Austellung und sie tanzen und Musizieren auf den grossen Bühen.
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

Es gibt arabischen Bauchtanz, Tänze aus Irak; Iran, Griechenland und vielen mehr. Deutschland und österreich haben auch Zelte. Die Schweiz ist leider nicht vertreten.
Wir wollten eigentlich die anderen Leute vom Hospitalityclubmeeting wie geplant um halb 10 bei einer Bar treffen aber sie haben irgendwie alles geändert. So haben wir halt verschiedene Leute am Fest getroffen und die anderen haben wir dan doch noch gesehen am 1Uhr bis um 4 Uhr in einer Bar, vo alles so Hippileute verkehren.
eine Rastabänd hat gespielt und die Leute haben gesoffen und Geraucht.
Ist nicht grad meine Welt dadrinn.
War auch recht laut dadrinn und so konnte ich mich nur schlecht unterhalten.
Heute wird es besser sein,wir werden am Strand unten am Fluss ein Picknick machen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-10 14:58