Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-03-15 01:41
Lima Lima die Stadt am Meer
So meine enzuendung an der Lippe ist wieder geheilt.
Und kann nun ohne Sorgen meine Reise weiterfuehren.
Habe in Paracas viele neue Leute kennengelernt und es war auch noch ein Fest die ganze Woche lang.
Alles in allem eine Gute Zeit.
Bin jetzt in Lima angekommen, und ist mal wieder ganz anders. Vorher immer arme Familien und jetzt wieder in einer schoenen villa mal wieder ein richtiges Auto Fernseh grosses Bett usw. Musste mich wieder richtig an den luxus gewoehnen.
In Lima hat es einfach alles. Ist eine tolle Stadt mit vielen Orten zu besuchen.
Heute war ich im National Museum und am Strand.
Man lernt auch jeden Tag immer wieder neue Leute kennen, die leute sind hier sehr offen.

So wahrscheinlich werde ich morgen nach Huaraz in die Berge fahren. mal wieder an die kaelte auf 3000m oder mehr.

Habe viel erlebt aber weiss gar nicht was schreiben. So bis ein ander mal.

Kommentare

02:51 21.03.2006
die uebernachtungsmoeglichkeiten finde ich im Internet www.hospitalityclub.org
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:19 15.03.2006
Wie findest du eigentlich immer deine Übernachtungsmöglichkeiten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 01:41