Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2011-09-16 15:34
Krueger Nationalpark

In Johannesburg hatte ich gute Hilfe bekommen von verschiedenen Couchsurfern.

Ich habe auch das Zentrum besucht und traf verschiedene Personen.

Ich habe dan ein Auto gemietet und bin in den Kruger Nationalpark gefahren.

Die Fahrt wahr nicht gerade einfach. 

Zuerst wahr ich noch im Blyde River Canyon. wunderschoene Landschaft verschiedenste Vegetationsarten.

Im Krueger Park sah ich viele Tiere.

Loewen Elefanten Giraffen Nashoerner Flusspferde viele Voegel . Alles direkt neben dem Auto.

Ich wahr nun etwa 5 Naechte im Nationalpark und fahre jetzt noch fuer zwei Naechte in die Waterberg Region.

Am Montag muss ich mein Auto in Johannesburg wieder abgeben danach moechte ich mit dem Bus nach Pietermaritzburg fahren von da aus in die Drakensberge.

Danach fahre ich nach Durban.

 

Kommentare

17:38 16.09.2011
Als Kind habe ich eine Zeit in Südafrika gelebt. Bei Ferienbeginn hat uns unsere Mutter in einem weissen VW Bus von der Schule abgeholt und dann ging es direkt in den Kruger Nationalpark Wünsche dir eine gute und sichere Zeit in Südafrika!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 16.09.2011
78243
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-16 15:34