Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-12-16 19:08
Ja Ja, so geht's im Leben
In dieser Woche wurden wir am Radschütztenpanzer ausgebildet.
Es hat spass gemacht und wir waren immer in einer warmen Halle.
Wir haben auch eine kurze Fahrt hinten im Panzer mitgemacht.
Er zeigte und das Vollbremsverhalten vom Panzer.
Es hat uns natürlich alle ¨überrascht und so hat jeder irgend ein Körperteil irgendwoh angeschlagen. Aber war ein tolles erlebniss.
Es gibt viel zu lernen über das bedienen und warten und packen und bedienen des maschinengewehrs.
Ausserdem war ich jetzt in der Röhre um mein Hüftgelenk zu untersuchen. Sie haben zuerst mit einer langen Spritze Kontrastmittel direkt ins gelenk gespritzt. Und danach musste ich ganz still eine halbe Stunde in der Röhre verbringen.
Dieser Artzt hat wieder eine kleine andere Diagnose gehabt und am Freitag war ich noch bei einem Ortopäd im Spital und der meinte meine Kniescheibe war und ist immer noch ein bischen überlastet und beim Hüftgelenk konnte er auch nich tviel dazu sagen.
Jetzt muss ich die nächste woche das gelenk normal belasten und wenns wieder wehtut bin ich weg vom militär.
Jedenfalls der nächste schritt den man machen müsste wäre eine kleine Operatiion um den schaden mit einer kamera anzusschauen.
aber dazu habe ich keine Lust.
Also euch einen schönen 3. Advendt und eine schöne Woche.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-16 19:08