Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-09-27 03:24
Ilhabela und viele Straende
So nun bin ich wieder zurueck von meinem Wochenendtrip mit der Familie. Wir sind mit dem Auto in den Norden in ein grosses Ferienhaus der Familie gefahren. Dort sah ich im Haus ein gut getarnter Gecko. Ich bekahm ein eigenes Zimmer mit eigenem WC und Dusche. Danach giengen wir mit dem Auto an diverse wunderschoene Straende. Das Wetter spielte leider nicht so gut mit und so war es steht´s bewoelkt oder regnete. Am Sonntag fuhren wir zur Insel Ilhabela, es ist wirklich eine schoene Gegend mit tollen Straenden. An einem Ort hatte es Felsen die wie Kirckglocken klingen wenn man auf sie schlaegt. Ihr muesst es selber hoehren dammit ihr es glaubt. Wirklich komisch dieser Effeckt. Ich sah noch eine Ratte und die Fische frassen mir das Brot aus den Haenden.
Auf dieser Insel hat es auch viele Urubus das sind grosse Geier.
Am Abend fuhren wir dann wieder zurueck nach Santos. Und heute habe ich nun mein Busticket fuer die weiterfahrt nach Curitiba gekauft das ist eine sehr grosse Stadt ungefaer 400km von hier. Fahrt dauert 4-5h. Ich hoffe ihr habt es auch gut und schreibt mir mal eine E-mail.

Kommentare


unbekannt
02:18 30.09.2005
Ich habe ein photo vom ghecko werde es bei der naechsten gelegenheit hochladen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 28.09.2005
Na hast du kein foto gemacht vom gecko? hätte gernen einen gesehen. es ist immer wieder schön was zu hören von dir (lesen) mach weiter so. bei uns ist es wieder kalt geworden, "es herbstelet grad so" WEGA ist am kommenden wochenende und ich gehe mit den jungsch. paintball schiessen..... bis bald christoph

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:51 28.09.2005
good travels buddy!

lill evangelation with girls hu!!

tom
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:50 28.09.2005
ya


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-27 03:24