Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2009-07-15 17:58
Gewitter
So die Zeit ist wieder weitergeloffen.
Die Ferien auf Kreta wahren schön aber zu kurz.
Auf dem Rückflug sah ich wunderbar den Bodensee und meine Heimatstadt Kreuzlingen.
Die zwei Tauchgänge wahren für meinen Geschmack viel zu teuer. 120 Euro. Aber man gönnt sich ja sonst nicht's. Aber schnorcheln in dieser Gegend ist genau so gut.
Das Wasser war wunderbar klar. Noch ein bischen zu kühl.
Wir mieteten einen Kleinwagen und mit diesem machten wir die ganze Insel unssicher.
Von Küste zu Küste von Dorf zu Stadt.

Gestern war ein tolles Gewitter hier in Stein am Rhein.
zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und machte ein par langzeitaufnahmen.




Photos

Kommentare

19:39 18.11.2009
Ja danke für die Aenderung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 18.11.2009
Super Fotos, einen Blitz einfangen ist auch noch mein Ziel Stein am Rhein ist ganz in der Nähe von mir. Habe noch Dein Land auf CH geändert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-15 17:58