Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2012-05-16 23:24
Garten Eden in Portugal

In Lissabon hatte ich einen guten Abend mit Pedro und seinen Kolleginnen. Wir assen Stockfischhttp://de.wikipedia.org/wiki/Stockfisch und Tintenfisch in einem kleinen Restaurant. Danach sahen wir kurz einer http://de.wikipedia.org/wiki/Fado  Gruppe zu.
Die Aussicht auf die Stadt in der Nacht war auch super.
Am nächsten Tag besuchte ich mit dem Zug http://de.wikipedia.org/wiki/Cascais. Ein schoener Ort mit vielen Stränden und einer Altstadt.
ich durfte ein Fahrrad gratis benüzten und bin zu einem schoenen Strand etwa 8km entfernt gefahren.
Heute erreichte ich die wunderschöne Gegend und Stadt http://de.wikipedia.org/wiki/Sintra.
Weltkulturerbe. Burgen Schlösser Wälder Parks usw. Echt einer der schoensten Platze die ich bis jetzt gesehen habe. Natürlich alles bei wunderschoenem Wetter und super heissen Temperaturen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-16 23:24