Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-11-07 01:19
Flug nach Buenos Aires
Am Montag Morgen bin ich schon um 4Uhr früh aufgestanden. Meine Eltern haben mich danach auf den Flughafen gefahren. Mein Bruder kahm auch noch zum Flughafen.
[Bild nicht gefunden]
Das Fliegen war wunderschön, all die Bergen und Landschaften die man so von oben sieht und die verschiedenen Wolkenarten, das muss man mal gesehen haben.
[Bild nicht gefunden]
Berge von Spanien
[Bild nicht gefunden]
Atomkraftwerk
[Bild nicht gefunden]
Flieger von Madrid nach Bs As
[Bild nicht gefunden]
Isla La Palma
[Bild nicht gefunden]
Wolken
Im resten Flugzeug sass ich neben einer Brasilianerin. Und im zweiten neben einem Argentinier.
So durfte ich die spanische Sprache schon im Flugzeug wieder lernen.
In Buenos Aires wurde ich von meinen Amigos abgeholt.
Ha alles bestens geklappt.
Wir sind dan mit dem alten klaprigen Ford abenteurerlich nach Hause zu Ihnen gefahren und haben uns da noch bis am Morgen früh unterhalten.
So bin ich, nach 25h unterwegs sein, endlich schafen gegangen.
Heute Morgen haben sie mich zu meiner anderen Kolegin gefahren, bei ihr verde ich die nächsten Tage bleiben. Sie hat noch für uns gekocht, danach bin ich dan in die Stadt herumspazieren gegangen. Ich kenne die Orte immer noch, die ich schon vor 2 Jahren besucht habe.
Habe schon wieder Bettler, Musiker, Hippis, un alles typische von Buenos Aires gesehen.
Matte-Tee getrunken. Habe auch schon wieder ein par neue Leute kennengelernt.
Im Park habe ich schon mit einem Schiffskapitän und einer ältern Frau aus Uruguay ein schwätzchen gehalten.
So um 10 gehe ich nach Hause und dan gehen wir noch eins trinken.

Hasta Pronto

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-07 01:19