Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2009-02-04 11:53
Ferien auf unbestimmte Zeit
Letzte Woche hat mich noch so ein Grippevirus erwischt.
Am Montag hatte ich Husten, am Dienstag nach der Arbeit über 38°C Fieber.
Mittwoch lag ich den ganzen Tag im Bett, mit Fieber, Donnerstag den halben und Freitag bin ich wieder Arbeiten gegangen.
Am Abend habe ich meine Sachen abgegeben und bin danach in die Ferien auf unbestimmte Zeit entlassen worden.
Am Dienstag war ich noch an einem Vorstellungsgespräch, Arbeit anschauen in einer tollen Firma in Stein am Rhein.
Innerhalb von 2 Wochen werde ich bescheid bekommen.

Kommentare

12:27 04.02.2009
Gute Besserung wünsche ich noch. Ich lag auch flach, und auch ich habe Ferien auf unbestimmte Zeit :(
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-04 11:53