Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2009-03-08 14:00
Einleben am neuen Ort
Die erste Woche habe ich gut überstanden. Neuer Job neuer Wohnort und muss selber Kochen ab jetzt.
Der Job gefällt mir sehr gut und hat auch tolle Leute in dieser Firma.
Ueber den Mittag flitze ich jeweils schnell nach Hause um mache mir was.
Am Samstag vor einer Woche habe ich und mein Kolege mein kleiner Hausrat gezügelt.
Habe nun fast schon alles, Tisch Sofa Wandschränke und Kücheneinrichtung Kabelfernseh.
Fehlen nur noch ein Laptop eine Ständerlampe und noch ein par kleinigkeiten.
Muss mich jetzt noch überall an und abmelden und meine Adresse ändern.

Jeder Besuch ist herzlich Willkommen ob ich ihn kenne oder auch nicht.
einfach schnell telefonieren. 077 42 32 847
8260 Stein am Rhein

Link zu meiner Wohnung.
http://map.search.ch/stein-am-rhein/oehningerstr.10

direkt über der Terasse der Rhy Lounge:
www.rhylounge.com

Letztes Wochenende bin ich noch am Morgen im Radio gekommen.
Auf Radiotop eine Interview über meine Erlebnisse der Weltreise.
Ein Kolege von mir moderiert einmal pro monat eine halbe Stunde auf diesem Radiosender.

43214

Kommentare

15:00 21.04.2009
Mein Tipp: Vorkochen, falls dir das in der Mittagspause zu stressig ist. Kann man mit fast allem: Z.B. Chili con carne oder Pasta fagioli - müsste dein Darm ja gewöhnt sein nach deinem Südamerikatrip. lol
Wenn du also Abendbrot machst, kannst du nebenher gleich für den nächsten Mittag was vorkochen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-08 14:00