Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2008-12-24 14:09
Danke für die 21´500 Besuche
Schon ist wieder Weihnachten und es ging wieder ein ereignissvolles Jahr um.
Ich danke allen fleissigen Lesern meines Internettagebuches und hoffe auf weitere unterstützung im komenden Jahr.
Seit der letzten Weihnacht bis heute hatte ich ungefähr 21'500 Klicks auf meinem Internet-tagebuch.
Vor einem Jahr um diese Zeit war ich im Süden von Brasilien unterwegs um Weihnachten auf dem Land zu feiern.
Dieses Jahr werde ich hier zu Hause mit meiner Familie feiern.
Nach Weihnachten geht's ja wieder voll Los mit einer kurzen Intensiven Reise durch Europa.

Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit

Christoph

41098

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-24 14:09