Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-12-24 03:18
Che Guevera
Ja das mit dem Autostop hat leider nicht geklappt.
Habe es von 5 uhr am morgen bis um 7 Probiert. Danach aber aufgegeben, komisch das an einer so grossen Strasse keiner Anhaelt. Bin danach nochmals zum Busterminal gegangen fand dan einen freien Platz nach Cordoba. Musste aber den ganzen Tag noch in Neuquen verbringen. Habe nicht viel gemacht, habe aber noch ein Paerchen aus Paris getroffen und habe ein par Stunden mit ihnen verbracht.
Bin jetzt nach einem langen Busmaraton in Cordoba angekommen und habe gestern die Stadt angeschaut und heute war ich in Alto Garcia das ist eine kleinere Stadt in den Sierras, dort hat es Jesuitengebaude und eben Che ist dort aufgewachsen und man kann das Haus seiner Eltern besichtigen.
Im Hotel bin ich mit einem Amerikaner im Zimmer, und es ist aussergwoehnlich heiss hier in Cordoba gestern 35.3 Celsius.
Morgen weiss ich noch nicht genau was ich mache.
Bin gerade noch am Chatten vieleicht kann ich den ersten wheinachtstag hier bei einer Familie verbringen.

Kommentare


unbekannt
18:29 24.12.2005
hallo christoph
ig wünsche dir gesegneti weihnachte.
dis tagebuch liess ig mit interesse.
liebe gruess :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:04 24.12.2005
Deine Familie wünscht Dir gesegnete Weihnachten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:30 24.12.2005
gerade jetzt ist es oder währe es schön zu hause zu sein bei deinen eltern, verwanten etc. und etwas schnee währ auch schön, so wie früher. nun christoph, allse zu seiner zeit es ist sicher auch mal schön etwas anderes zu erleben, such dir ein plätzchen zum feiern, frohe weihnachten wünsch ich dir und wisch dir den schweiss aus den augen bis bald ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-24 03:18