Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-08-18 09:58
Bin Radschützenpanzerfahrer
War nun an der Militärischen aushebung, bin noch einen Tag länger als die meisten geblieben, weil ich noch die Fahrerprüfung machen wollte. Habe sie erfolgreich bestanden und habe nun mein Arbeitsgerät fuer 10 Monate gefunden.
Werde am 6.11.06 in die Rekrutenschule einberufen, und werde als Durchdiener arbeiten. Habe zum Glück einen guten Job bekommen.
Bin nun Fahrer der Mowag Radschützenpanzer besser bekannt als Piranha. Bin als Füsilier Radschützenpanzerfahrer eingeteilt.

http://www.mowag.ch/De/06D_Multimedia/061D_PhotosPIRANHA.htm

Waren anspruchsvolle Computerpsychotest's die man bestehen muss. Am sporttest habe ich gut abgeschlossen.

Hätte Untauglich bekommen, wenn ich gewollt hätte, aber da muss man dan 30 Jahre 3 % vom Lohn bezahlen, und wenn ich jetzt halt ein Jahr durchdiene, bekomme ich noch Erwerbsersatz und Sold und kann gratis Essen und Schlafen und habe noch einen Intressanten Job.
Nach diesem Jahr bin ich dan frei und kann machen was ich will.

War nach der Entlassung noch meinen Götti im Kt Obwalden beim Brünig besuchen gegangen und habe die schöne Schweiz genossen.

Und der Vulkan in Ecuador ist leider auch noch ausgebrochen, war damals in Ambato und in Banos. Banos ist ja total evakuirt und mit 10cm asche bedeckt.
Und zu viele sind wieder gestorben, obwohl jeder weiss das er jeden moment ausbrechen kann.
zum nachlesen von heute

http://www.kleine.at/nachrichten/chronik/187099/index.do

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 09:58