Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-26 16:14
wo bin ich hier gelandet??
Das war ja wieder ein toller Tag heute in der Schule.Die Mädels haben wirklich einen an der Klatsche.Hatte ja gestern kurz gesagt das ich in der Klinik war wegen meiner Magersucht.....

Da ging heut die Luzie neben mir die Treppe hoch hatten ein bischen über Mathe gesprochen,da sagte die doch tatsächlich zu mir.Ist ja auch gut das du mal abgenommen hast,warst ja vor einem halben Jahr schon ein bisschen Pummelig....ich dachte wirklich ich hätte mich verhört.Hab darauf überhaupt nichts gesagt..wäre eh zweklos gewesen.

Am besten ich sag gar nichts mehr darüber die scheinen wirklich irgendwie so sensiebel zu sein wie ein Stein.Hatte mir auch schon überlegt die Schule zu wechseln,aber ich mach ja nächstes Jahr abi.Dann wäre das schon blöd weil ja andere Schulen teilweise andere Themen durchgenommen haben...ich weiß auch nicht...

Muss jetzt erstmal in die Klinik zur Therapie und zum wiegen....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:21 27.04.2006
ich mein heftig ihr seind ja wohl keine primaner mehr! die machen abi!!! Leute wo kommen wir da hin!

Ich würde es durchziehen und wenn du siehst, dass es gar nciht geht, dann wechsle! Aber es ist echt schlecht in der Schlusszeit (also zum abi hin ) zu wechseln!

*drück dich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 26.04.2006
ey was gehtn mit denen????

ich wär auch für schule wechseln

wenn ich noch zur schule gehn würde, würda glatt sagen : "komm zu uns"

aber egal wo du hingehst, schlimmere findest du nich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:19 26.04.2006
Ich rate dir auch zu einem Neuanfang, in der Klasse kannst du dich doch auch nicht auf Abi Konzentrieren, beim dem beschissenen Verhalten deiner Klassenkameraden. Wie willst du das den bis zum Abi ertragen?

Ich habe frührer zwar aus anderen Gründen, aber dennoch ziemlich oft die Schule wechseln müssen und kann dir sagen, dass du das rein lerntechnisch bestimmt schaffen wirst. Die anderen haben recht, Zentralabi gibt es jetzt doch auch.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 26.04.2006
Eben, das Abi ist das selbe. Und wenn du die 12 fertig hast, hast du auch den Stoff der 12 durch und kannst die 13 neu anfangen.
In so einem Klima, wie es grade bei dir herrscht, kann man sich nicht gut vorbereiten und tagein tagaus mit solchen Giftspritzen zu verbringen, nein, das geht nicht.
Hm, ja, auf Durchzug schalten. Aber wenn du das nicht kannst, dann macht es dich kaputt. Tu das, was am besten für dich ist, du darfst jetzt nur an dich denken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 26.04.2006
schule wechseln, schule wechseln! ihr macht doch zentralabi... ihr müsst doch eh alle das selbe machen, weil ihr auch alle das gleiche abi schreibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 26.04.2006
o mein gott, wie kotzdoof sind die denn bitte?!
ist ja schrecklich, sich sowas anhören zu müssen! tut mir leid für dich, am besten du schaltest auf durchzug und versuchst das restliche schuljahr halbwegs gut rumzukriegen - so frustrierend das ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 16:14