Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-25 17:40
keiner unterstützt mich
Tag zwei in der Schule,habe mir in der Nacht noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und hatte mir vorgenommen einfach zu sagen weswegen ich genau in der Klinik war,und das die anderen Gerüchte alle falsch sind.Irgendwie war mir heute morgen ganz schön flau im Magen deswegen,aber egal....

Gleiche Szene wie gestern kam heute morgen dort an,sagte morgen,und direkt im Anschluss sagte ich in die Runde,ich war wegen meiner Magersucht in der Klinik,und alles andere ist falsch.Da sagte doch die Meha; ja und kommst du dir jetzt toll vor,oder glaubst du du bist was besonderes?Wir haben alle unsere Probleme.Das wars sonst hat keiner etwas dazu gesagt.Also da fehlen mir die Worte,die können doch nicht so hartherzig sein?oder besser gesagt so blöd....

War eben noch in der Klinik Tini besuchen,und ich musste ja zu Kontrolle.Wiege 46 kg. Bei meiner entlassung waren es 200 Gramm mehr.Das ist bestimmt wg.dem Stress in der Schule....

Ach wenn ich euch nicht hätte,..ihr ward immer für mich da...nicht so wie die bescheuerten in meiner Stufe....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:53 26.04.2006
Manche Leute, *kopfschüttel* gib ihnen aber nicht die Mäglichkeit, ihre Meinung bestätigt zu bekommen! Ich hoffe echt, du findest jemanden im real life, der für dich da ist! *umarm*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:12 25.04.2006
ich kann ehrlich gesagt nicht fassen dass menschen in so einem alter, bei dem man eigentlich davon ausgehen kann, dass man ... naja, vielleicht einigermaßen menschlich mit so einer situation umgehen kann!! BOAH, das macht mich tierisch wütend! wie kann man nur so sein? DRÜCK DICH

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 25.04.2006
Ich hatte auch viele von diesen Reaktionen.
Aber die verschwinden auch wieder.
Verhalte dich ganz normal, wie vor der Klinik auch.

Aber du hast Recht... eine saublöde Antwort.
Zeit nur, wie wenig die nach denken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 25.04.2006
Oh man, die haben echt einen an der Klatsche!
Lass dich davon nicht runterziehen, die haben einfach keine Ahnung und nen Horizont von 2 cm!
*umarm* e.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 17:40