Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-05-05 12:04
Blau gemacht...
Heute habe ich blau gemacht..ich weiss so etwas tut man ja nicht,aber ich habe es trotzdem gemacht.. Nach diesen Spießrutenlauf in der Schule wollte ich mir das einfach heute nicht antun.

Statt dessen bin ich shoppen gegangen,habe alles eingekauft,was Frau halt so alles braucht für den Frühling und den Sommer.Ach hat das Spaß gemacht.Das hat so richtig gut getan,nachdem was ich alles mitgemacht habe in der letzten Zeit.Die Sonne schien auch noch so schön,habe dann auf dem Marktplatz ein leckeres Spaghetti Eis gegessen....mmmmhh war das lecker.

Am Montag in der Schule werde ich zu allererst ins Lehrerzimmer gehen,die Lehrer könnten ihren Teil auch mal ruhig dazu tun,damit sich die Situation verändert.Eher gehe ich nicht zum Unterricht.
Weil so wie es in den letzten Tagen war,kann es nicht weitergehen.

Wünsche euch noch einen sonniegen Tag,und ein schönes Wochenende.

shanti

Tags

leben 

Kommentare

15:36 07.05.2006
Also so tage müssen auch einfach mal sein.Und shoppen muss frau einfach mal*g*Und so hattest du ja nen schöneren Tag als der stress in der schule und DAS hast du TOTAL verdient:)Schönen sonntag noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 06.05.2006
Hoffe das shoppen war schön und du hast auch schön was bekommen.
:)
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg am Montag ichhoffe dir Lehrer hören dir jetzt auch mal richtig zu!
GLG bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:53 05.05.2006
moritours hat vollkommen recht! ! ! ! du solltest öfter dinge machen, die dir und deiner seele gut tun und dich verwöhnen! solche menschen, wie die aus deiner klasse, die haben es nicht verdient, dass man sich so viele gedanken um sie macht.. wie schade wäre es, wenn du wegen solchen schrullen leiden musst! ich hoffe, die lehrer machen bald mal ihre verdammten augen auf!! !! *drück dich*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 05.05.2006
ganz genau, deine lehrer sollen sich ma drum kümmern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 05.05.2006
wünsche ich dir auch ! ( auch nicht vergessen, tiramisu zu
kaufen ? )
hast ganz recht und machst das alles richtig.
und etwas ist mir noch zu deinem gestrigen eintrag eingefallen:
du sitzt nicht allein da. mit dir sitzen da *nachobenguck* 41 leute,
die viele deiner gedanken kennen, dich mögen und stolz auf dich
sind. und jeder davon *nachrechtsguck* mindestens dreimal so klug,
wie die dummen hühner, mit denen du die schule teilen musst.
und die ? - die haben nur sich.
und sind gestraft genug damit.
auch wenn sie zu doof sind, das zu merken....
viel glück & alles gute am montag !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 12:04