Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-31 23:14
Angst
Ich kann über haupt nicht schlafen,obwohl ich mich so müde fühle,habe schon eine Stunde mich von einer Seite zur anderen gedreht.

Der Grund ist wahrscheinlich das ich mir die ganze Zeit gedanken über mein Gewicht mache,oder besser gesagt was die Waage morgen anzeigen wird.

So wie ich heute gegessen habe müsste ich doch zugenommen haben,habe sogar ein bisschen Schokolade gegessen.. und auch zwei Scheiben Brot zum Abendessen.

Das war so ein Schock für mich heute morgen das ich ab anstatt zu genommen hatte,das ich jetzt total panik habe....

Ich möchte doch zu nehmen .ich möchte Kämpfen
Ich möchte doch leben !!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 23:14