Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-21 13:09
46,2 kg immer noch
Gestern war ich die ganze Zeit bei Tini in der Klinik.Bin dann abends erst wieder nach Hause gekommen,sie wollte das ich gar nicht gehe.....aber sie hat jetzt mitlerweile auch schon was zugenommen.

Ich habe leider seit ich aus der Klinik entlassen wurde nicht mehr zugenommen .Vielleicht ist es ja auch erstmal die Umstellung.Ich muss ja jetzt hier mein essen selber zubereiten.Ich hab schon gemerkt das ich nicht soviel appetit habe wenn ich alleine esse,in der Klinik saß man ja mit mehreren Mädels zusammen an einem Tisch,da hat das essen richtig spaß gemaacht.

Als ich gerade aus der Klinik gekommen bin habe ich noch ein paar lekerlies mitgebracht...Tiramisu,Plätzchen und natürlich schokolade.Da kann man dann auch mal zwischendurch etwas essen,und man nimmt viele Kalorien zu sich .

Mittlerweile fühle ich mich auch nicht mehr so alleine hier.Ich glaube in einer wege könnte ich nicht wohnen da kann man dann nie so richtig machen was man möchte,aber es ist sicherlich eine gute Sachen wenn man nicht alleine wohnen möchte.
Esse jetzt erstmal meine leckere Tiramisu mmmhhh

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:09 21.04.2006
hallo süße, das mit dem alleine essen kenne ich gut! ich hab dann auch nie richtig appettit und lust dazu. man müsste ein richtiges ritual daraus machen, sich für SICH dabei ganz viel zeit lassen und mit genuss essen... schnauf.. aber wer macht das schon? müsstest mal mein selbst gemachtes tiramisu probieren (da bin ich mal ganz frech stolz drauf, hihi) wünsch dir einen schönen tag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 13:09