Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-17 15:21
45,6kg
Jetzt habe ich schon richtig zugenommen...ich stolz bin.....das war manchmal richtig hart,und ich musste sehr mit mir kämpfen.Ich hoffe das ich es nie mehr so weit kommen lasse.

Fühle mich in meinen Körper schon viel wohler,er ist nicht mehr so hart und knochig wie vorher,wirklich erschrekend wenn man das auf BILDERN SIEHT.

Heute gab es leckeres Osteressen,das war sogar ein vier Gänge Menü

Gestern hates voll spass gemacht die Ostereier zu suchen.Alle sind los gestürmt und haben gesucht wie die verrückten.Wie so sieben jähriege

Wünsche allen noch einen schönen Tag :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:53 18.04.2006
ach ist das schön....ich freu mich so für dich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 17.04.2006
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. Bei 46 kg darfst du gehen, oder? Das wäre ja dann schon wirklich recht bald :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 17.04.2006
Du kannst so stolz auf dich sein:)Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 15:21