Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-05 09:16
44 kg tralala
200 Gramm zugenommen,das ist echt klasse,das essen ist ja auch mittlerweile etwas üppiger,da musste man einfach zu nehmen.
Meine Mum muss heute leider wieder zurück fliegen,meinen Dad geht es wohl nicht so gut,er hat wieder was mit dem Herzen,das ist aber nichts neues,letztes Jahr hatte er eine Herzmuskel entzündung,und von geburt ab an hat er einen Herzfehler.Aber meine Mum meinte er hätte nichts schlimmes.

Macht mich schon traurig das meine Mum dann weg ist,jetzt habe ich keinen mehr der mich in den Arm nimmt und mich drückt,oder mit mir kuschelt,das hat mir immer so gut getan...schlurz.....kann aber verstehen das sie dann nach Hause muss jetzt wo mein Dad auch im Krankenhaus ist,sonst bricht ja alles zusammen zu Hause.

Habe auch geweint wie ein kleines Kind das im Kindergarten ist,und nicht möchte das seine Mum wieder geht......

Hofentlich habe ich heute genug ablenkung,ist schon komisch wenn keiner mehr da ist....schlurz...Habe auf jeden Fall jetzt genug vorrat an Plätzchen.Ausgerechnet heute ist auch noch Maltherapie,das hasse ich ja total...

Am liebsten würde ich da gar nicht hindehen,werde es aber trotzdem tun,das lenktab,und danach gibt es Mittagessen,damit ich schön weiter zu nehme.Werde auch brav mein Teller leer essen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:09 05.04.2006
@kanin.....*gg* krieg mich immer noch nicht ein vor lachen seit ich deinen Kommentar gelesen habe,oh man hättest du mir das mal vorher gesagt,dann .gg ich muss so lachen,dann hätte ich bestimmt ein strich männchen gemalt...au meine Bauchmuskeln, ich kann nicht mehr.Mache ich beim nächsten mal ganz bestimmt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 05.04.2006
kannst du nich so n bisschen die maltherapie boykottieren? nur strichmännchen malen oder so?
ich mein, wenn du beim rest mitmachst kann ja keiner sagen, dass du gegen alles bist...und vllt fragen sie dich auch, warum und dann kannst du denen verklickern, dass dir malen nix bringt und du lieber was anderes machen würdest..
ich glaub, ich ich würds so machen, aber wie sagte meine englischlehrerin über mich: "you're a kind of rebel!"
von daher bin ich nicht immer so das supervorbild^^


blabla..spamm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:38 05.04.2006
Danke das ist total lieb Ich bin auch echt froh,44kg hört sich doch schon viel besser an oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 05.04.2006
Auch von mir Glückwunsch zu dem neu angebrochenen Kilo ^^ Immer weiter so!
Du schaffst das schon! *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:41 05.04.2006
genau, vorallem wenn der teller leer ist gibt es schönes wetter!!!! schade, dass mit deiner Mutter, aber ich finde es schön, dass du es akzeptierst. Hoffe deinem Dad geht es bald besser! Und nicht das ziel verlieren!Weiter do!
Glückwunsch zu deinem Ergebnis!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 09:16