Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-06 10:29
44.1kg
Geht doch, so langsam denke ich ,sehe auch schon viel besser aus. Und es wird noch mehr werden.Ja Ja,ganz bestimmt.Vergangene Nacht hatte ich wieder Magenknurren,aber ich hatte ja vorgesorgt.....meine leckeren Plätzchen im Schrank.Hab dann ein paar geknuspert und dann wieder friedlich eingeschlafen.

Die Sonne scheint ja,da kann ich mich ja heute was in den Park setzen,und die Sonnenstrahlen genießen.Aber erstmal ist Bewegungstherapie an der Reihe,steht unter dem Motto Entspannung,das ist schön,einfach auf dem Boden liegen mit einem Kissen und einer Kuscheldecke.Dabei erzählt die Therapeutin dann irgendwas,aber da hör ich meistns gar nicht richtig zu.

Schade das heute keine Maltherapie ist,sonst hätte ich, wie es kanin gestern meinte,ein Strichmänchen gemalt *gg*.Mache ich auch das nächste mal,darauf habe ich nämlich nie bock.

Bin mal gespannt was es heute wieder leckeres zu essen gibt?!
Hoffentlich etwas was ich auch mag.Man kann seine Wünsche ja immer in der Küche abgebenund jedn Tag gibt es dann etwas was sich jemand gewünscht hat.Vermisse meine Mum schon ziemlich.Aber ich weiss das sie in Gedanken bei mir ist.

Danke für eure Tröstenden Worte.........das war schööööön,und total lieb!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 10:29