Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-07 10:38
44,2 kg
Na, ist das nicht super..........hüpf....freu.....
Das lag bestimmt noch an der Schokolade und den Plätzchen von gestern.Das Mittagessen war ja schreklich.

Hoffentlich gibt es heute etwas besseres.Gestern abend ist ein neues Mädel gekommen,die ist eigentlich ganz nett,sie ist von ihren Eltern hergebracht worden,sie selber wollte das gar nicht.Die hat dann auch super geheult als ihre Eltern gegangen sind.

Hab versucht sie was zu trösten und hab ihr mut gemacht,das es hier gar nicht so schreklich ist.Sie erzähle mir auch das sie überhaupt nicht zu nehmen möchte.Wenn sie was essen müsste dann würde sie es eh direkt wieder auskotzen.Na ja,muss sie ja wissen,aber die passen ganz schön auf nach dem Essen das das keiner macht.Vielleicht ändert sie ja auch ihre Meinung wenn sie eine Zeitlang hier ist.

Heute ist aufjedenfall ein schöner Tag die Sonne scheint,habe schön zugenommen,was will man mehr.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:19 07.04.2006
Genies das geniale Wetter und hoffentlich gabs besseres Essen heute!!!! *knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 10:38