Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-02 11:23
43.6kg..
Ist zwar heute nicht viel mehr auf der Waage als gestern,aber immerhin auch nicht weniger.Morgen werde ich bestimmt wieder 100 Gramm zugenommen haben.jaaa jaaa ganz bestimmt.

Ich habe jetzt auch endlich meine Schulsachen bekommen,meine Mum hat sie mir gestern in der Schule abgeholt.Da hat sich schon so einige angesammelt.Ich hab ja zeit,dann kann ich schön lernen...uuuaaah..Vielleicht habe ich ja auch gar keine Zeit,ne muss wirklich viel nachholen.

Gestern hat ein Mädel auf unserer Station ihre Therapie abgebrochen,wir haben natürlich versucht zu überreden,aber sie ließ sich nicht davon abbringen,sie hat dann ihre Tasche gepackt und ist gegangen.Sie ist ja auch schon vollährig,deswegen kann sie das sekber entscheiden.Aber irgendwie tut sie mir leid das sie die Therapie abgebrochen hat,Vielleicht macht sie ja noch mal eine,oder Kommt zurrück.

Ich werde das hier auf jeden Fall durchziehen bis zum Ende.Es dauert zwar etwas länger als ich dachte,aber das macht nichts.

Ich werde weiter kämpfen !!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:13 03.04.2006
@mimmihops..... das hast du aber süss geschrieben...drückdich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 02.04.2006
schlaf gut *zudeck* lichtausmach* lieben nacht-gruss mimi *rausschleich*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:57 02.04.2006
Echt klasse das du so tapfer bist,und es ist schön zu sehen,wie du stetig weiter zu nimmst.Ich glaube fest an dich.Wünsche dir weiterhin viel Kraft.alles Liebe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 02.04.2006
ich hab meine therapie damals auch abgebrochen, weil ich mich bei dem ganzen nicht wohl gefühlt habe. da habe ich mich zu manipuliert gefühlt.
aber wenn dir die therapie hilft freut mich das total mach weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 02.04.2006
ich finds gut, dass du weiter kämpfst.
Es scheint dir ja auch echt was zu bringen oder?
ich mein, vllt ist diese therapie, die ihr da macht, für das mädchen nicht geeignet oder so..
kann sein..oder auch nicht, das kann ihc ja nicht beurteilen.
aber dir bingts was und das ist die hauptsache
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 11:23