Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-01 13:02
43.6 kg Juuuchuu
Ach,was für ein schöner Tag....ich habe wieder zu genommen wieder 200 Gramm. ich freu mich so,ich glaube so langsam geht es Berg auf!! Meine Mum bleibt jetzt auch noch so lange hier bis ich aus der Klinik entlassen werde,das ist ja auch schon mal schön.

Ich finde auch das ich schon viel besser aussehe,nicht mehr so blass,und weniger Augenringe(Hoffe das ich mir das nicht einbilde)
Gleich haben wir wieder Körpertraining/entspannung das mag ich am liebsten.Schön auf dem Boden liegen entspannungsmusik hören,und vielleicht noch eine Traumgeschichte.

Meine Blutwerte sind auch schon besser geworden,insbesondere der Hb Spiegel (Eisen) ist natürlich durch die Spritzen fast wieder im Norm bereich. Ich freue mich das mein Körper sich so langsam stabilisiert.

Schade ist nur das ich alleine auf dem Zimmer bin,das istschon ein bisschen blöd,die meisten sind ja zu zweit,und die sind dann auch schon dick befreundet,da komme ich mir manchmal wie das dritte Rad am Wagen vor....

Freue mich so,und ich werde weiterkämpfen !!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:42 01.04.2006
freut mich ... wünsch dir weiterhin viel kraft
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:35 01.04.2006
ich würde dir gerne was von meinem gewicht abgeben
ach, wenn das nur so einfach wäre *seufz* will 20kg abnehmen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 01.04.2006
Hej du,
ich hab grad zum ersten Mal bei dir gelesen und ich finds total mutig und klasse von dir, dass du Therapie machst. Und ich wünsch dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und Ausdauer und Freude am Leben!!!
LG Shadow
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 01.04.2006
Es ist schön, zu lesen, dass es dir besser geht! Es freut mich, dass es bergauf geht und dass du zugenommen hast!
*fühl dich umarmt*
lg, e.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 13:02