Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-27 11:19
43.4kg
Ach was hab ich in meiner eigenen Bettwäsche die mir meinen Mum von zu Hause mitgebracht habe gut geschlafen.Das ist dann ein bisschen so wie zu Hause.Hier ist es wirklich nicht so schlimm wie ich gedacht habe.Die meisten sind eigentlich ganz nett.Man ist auch mehr oder weniger den ganzen Tag beschäftigt.

Heute morgen bei der einzel Therapie ging es mir gar nicht gut....da werden ja immer spezielle Probleme besprochen die man hat,das tut ganz schön weh über einige Dinge zu sprechen,sehr sogar.Hab bestimmt noch eine Stunde danach geheult.Irgendwie fühle ich mich so schuldig das ich jetzt hier bin.....Ich hätte das ja alles gar nicht so weit kommen lassen.Aber schwierige Sachen und Probleme werden gerne verdrängt.

Jetzt seitdem ich Stationär bin,tut das mit meinen Ex auch nicht mehr so weh.Hier ist ja auch nichts was mich an ihn erinnert...Gleich gibt es schon Mittagessen,so weit ich das verstanden habe gibt es so breiiges Möhrengemüse...mal gespannt wie das schmekt.

Wäre jetzt gern drausen,die Sonne scheint hier so schön auf mein Bett,vielleicht ist ja gleich ein Spaziergang im Park drin.....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:22 27.03.2006
Danke das ist lieb von euch,war auch eben draussen und habe ganz viel Sonne getankt,das tat richtig gut....jetzt sind leider wolken da,hab eh gleich Guppentherapie..lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:03 27.03.2006
Die Sonne tut gut... wusstet ihr, dass licht die ausschüttung von glückshormonen bewirkt? man fühlt sich gleich viel besser. werde jetzt auch an die sonne gehen und für mein abi lernen- gibt bestimmt nen positiven effekt.

und auch wenn es in deinem herz grad dunkel aussieht und du dir selbst schuldgefühle machst: die sonne wird auch dort drinnen wieder scheinen, du musst sie nur herein lassen!

ich wünsche dir ganz viel kraft, dass du das alles durchstehst und dein herz danach für das licht der welt öffnen kannst!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:50 27.03.2006
Genau genies die Sonne!Vllt tut es jetzt weh darüber zu reden, aber ich denke im nachhinein ist es besser so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 27.03.2006
mmmmhhhhh, das würde ich jetzt auch gerne essen!!!
du darfst doch raus, oder?!?!? dann genieße die sonne. ich von hier innen. darf erst ab 17 uhr raus....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 11:19