Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-27 14:57
43.4 kg und Regen
Also dieses Mittagessen,ich glaube Möhrenpüree,war absolut grauenhaft,wie soll man denn dabei zunehmen? Mitlerweile habe ich so richtig Lust auf Spaghetti mit Tomatensoße,werde es gleich mal ans schwarze Brettnhängen...Die Ärzte haben nur bedenken ob man das auch vernünftig verträgt mit dem Magen und einem dann nicht schlecht wird.

Gerade habe ich so einen kleinen durchhänger.War ja eben im Park die Sonne war wunderbar bis dann Wolken kamen,hier von meinen Zimmer habe ich auch einen herrlichen Ausblick auf dem Park.In meinen Zimmer wieder angekommen hab ich nochmal rausgeschaut und ein Liebespaar gesehen.

Ich möchte auch wieder jemanden haben,der mich lieb hat mich in den Arm nimmt,mir Geborgenheit schenkt,nein jetzt nicht wieder weinen...schlurz..das fehlt mir wirklich sehr. Fühle mich so einsam,obwohl ich ja gar nicht einsam bin.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:54 27.03.2006
Würde mir auch nicht schmecken...
Wenn du da raus kommst, kannst du endlich das essen, worauf du gerade wirklich Lust hast und dann macht Essne bestimmt auch wieder ein wenig mehr Freude!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 14:57