Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-26 11:04
43.2kg
Die erst Nacht in der Klinik wäre dann schon mal geschaft,ich finde wenn man irgendwo anders ist,dann kann man nicht so gut schlafen.Ich zumindest.Bin jede Stunde wach geworden,und diese Bettwäsche hier krarz ganz schön....muss mal fragen ob die noch andere Haben,sonst möchte ich meine von zu Hause.

Gestern abend isr meine Mum doch noch gekommen,...das ist doch ganz schön das sie jetzt hier ist,als ich sie gestern anrief das ich jetzt Stationär bleiben muss,hat sie natürlich sofort die Koffer gepackt...Jetzt kann sie sich um alles kümmern,mit der Schule..und mir sachen die mir noch fehelen von zu Hause mitbringen.Ganz abgesehen von der emotionalen Unterstützung.Sie bleibt jetzt erstmal eine Woche, und dann mal schauene.

Wie man sieht hab ich auch was zugenommen,ist hier auch gar nicht so schwer,dauernd kriegt man irgendwelche Suppen,oder die Surer Trinknahrung.Und ausserdem bewegt man sich ja nicht wirklich viel..Therapy,gemeinsames Essen,wieder ins Bett legen..usw.

Muss gleich was malen.Sonntags ist wohl immer Maltherapie(mach ich gar nicht gern grummel)..Kämpfe weiter....und gebe nicht auf.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:43 26.03.2006
Ja ich denke auch wenn mama da ist,geht das alles etwas besser.Dann krieg ich wenigstens auch was Liebe.Ist zwar nur Mutterliebe und ich bin auch kein Kind mehr,aber trotzdem tut das guuutt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:35 26.03.2006
ja find ich auch mit mama wird die zeit erträglicher
wünsch dir einen schönene sonntag und drück dir daumen das die waage morgen mehr anzeigt lg.mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 26.03.2006
Mit Mama ist doch vieles einfacher, gelle?!?!? Schön, dass sie da ist!! Wünsch dir alles alles Gute!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 11:04