Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-28 15:51
....halt das nicht mehr aus
Endlich ist Wochenende,und dafür noch ein langes.Zum Glück.Die Schule war heute wieder ein einzieger Spießrutenlauf.Habe heute mal mit dem Vertrauenslehrer gesprochen,der wusste noch nichts.Fand ich schon ein bisschen komisch der stellv.Direktor wollte doch mit allen Sprechen...na ja,vielleicht hatte er noch keine Zeit dazu..das aller härteste war heute in unserem Kursraum,wo wir noch Tische aus Holz haben.Ich kam rein,einiege saßen schon auf ihren Plätzen,hab mich dann auch hingesetzt.Da hat jemand auf dem Tisch Shanti=Tod eingeritzt.Hab aber so getan als hätte ich es nicht gesehen,musste meine Tränen richtig zurückhalten.

Unser Vertrauenslehrer fand das Verhalten meiner Mitschüler schon ziemlich mies.Er meinte,das es ja eigentlich schon alles Erwachsene sind,er wollte mal mit einiegen sprechen...aber ich glaub das wird auch nicht mehr viel bringen.Hab ihn gesagt das ich die Schule wechseln würde.Das ich total am ende bin,und eigentlich genau das gegenteiliege an Zuspruch bräuchte.Hab dann auch ziemlich angefangen zu heulen.

Diese scheiß situation tut mir überhaupt nicht gut,gestern bei der Therapie und beim Wiegen ist es gar nicht gut gelaufen,habe nämlich wieder abgenommen,wiege jetzt 45,6kg

Fahre heute abend zu Mum und Dad nach England(die wohnen ja dort) das wird mir bestimmt gut tun.Komme auch erst Montag abend wieder zurück,nicht das mich jemand vermisst....

Danke für eure tolle unterstützung,ohne euch würde ich das nie schaffen.Ihr seid echt super.*alle knuddeln*
Wünsche allen ein schönes Wochenende.Bis Montag abend...

Tags

leben 

Kommentare

18:55 01.05.2006
Kittys Frage wird im Profil beantwortet:

*wohne seit ich 18 bin alleine,weil mein dad aus geschäftlichen Gründen immer ganz oft umziehen musste und muss.Da hatte ich keine Lust mehr drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 30.04.2006
Ich finde das auch total heftig, was du in der Schule erleben musst, statt dich zu unterstützen, kommt sowas, das ist ja mal echt mies...Du bist so mutig so zu kämpfen und die haben Null Grund dich so dumm anzumachen, wie asi...Mit dem Schulwechsel geb ich dir total Recht, bringt ja nichts, dass dir thera hilft und dich die Schule dann gleich wieder runterzieht.So leuts könnte ich grad eine reinschlagen Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Eltern und hoffe du kommst auf andere Gedanken.Viel Kraft,Nisha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 30.04.2006
ja, es scheint leider immer so zu sein, dass andere dich beneiden werden. -egal aus welchen gründen, solch ein neid kann vielfältig sein. wenn du zum beispiel in der runde ganz offen sagst, dass du in der klinik warst. dann wird sich die spätreife tussi nur darüber innerlich aufregen, weil DU damit Aufmerksamkeit bekommst. obwohl sie doch soooo gerne welche hätte und SIE sich an die anderen anpasst, um aufmerksamkeit zu bekommen. das kann sie auch nur durch einen sau-dummen kommentar erhalten. klar, dann kucken sie alle an.
ich würd sie links liegen lassen, so weit es geht. sie ist schon ein armes, armes schweinchen, hat wohl selber viele probleme, die sie NICHT angehen kann oder will. macht nichts, früher oder später kriegt sie ihr fett ab, das ist bis jetzt häufig so gewesen. also entweder sie bekommt eine midlife-crisis, wenn es ganz spät der fall sein wird oder ihr freund rennt ihr mal weg, weil er eine "verständnisvollere und emotionalere" freundin sucht.

Fühl dich gedrückt, aber da muss ich vorsichtig sein, will dir mit meiner kraft und meinem speck nicht irgendwas brechen, also "ganz lieb, ganz sanft drück"
(naja, bin 1,78 groß und wiege so 82kg....früher hatte ich mich immer durch sport zu profilieren versucht, also viel muskeltraining, um im schwimmunterricht aufzufallen. aber das ist zum glück vorbei und ich kann mich akzeptieren, egal wie ich bin. richtig fett werd ich bestimmt nie, das wäre mir für meinen körper zu schade, weil er in beiden extremen sehr belastet wird und darunter leiden muss.
viel erfolg weiterhin. mag er noch so klein sein, er wird sich no h in seiner vollen blüte zeigen :)
*S


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 28.04.2006
Also das was da in deiner Schule abgeht finde ich total daneben.
Sowas hätte ich von solch jungen Ewachsenen nicht für möglich gehalten.
Ich wünsch dir alles Gute und Viel Kraft.
Das überstehst du!
Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
LG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 28.04.2006
kittys frage hätt ich auch gern beantwortet!
und hey, je nachdem, wie die leute kochen, is das essen gar nich so schlecht..ich hab bis jetz jedesmal zugenommen in England

die leute in deiner schule sind echt unterentwickelt
also das würde ich nicht mal denen in meiner alten stufe zutrauen, und die waren schon echt der wahnsinn

nee nee, wechsel die schule
das is kein weglaufen, das ist nötig! oder strategischer rückzug
oder was weiß ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:05 28.04.2006
wünsch dir auch ein schönes wochenende lieb drück mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:34 28.04.2006
Wobei bei dem essen...

Lass es dir richtig gut gehen" Genies die zeit mit deinen Elterm!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:29 28.04.2006
Lass dich von deinen Eltern verwöhnen und auf andere Gedanken bringen! Wünsche dir eine schöne Zeit zu Hause!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 28.04.2006
deine eltern wohnen in england?
und du wohnst dann hier alleine in deutschland?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 28.04.2006
Hey Süße alles wird gut :) Du wirst sicher neue Freunde finden. Du hast es nicht nötig dich mit diesem Abschaum abzugeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 28.04.2006
oh mann, das tut mir echt leid fuer dich.. was für miese penner!
versuch dich bei deinen eltern zu erholen & lass dich schoen abfüttern :)
alles gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 15:51