Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-05-14 22:27
wusah :)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

sry das MUSSTE einfach mal raus xD

woah vorhin...normal letzte stunde um 15.50h zu ende...wir heute diskutier stunde gehabt über spanisch ag und informatik kurs und londonfahrt und parisfahrt und bla...hat unsere lehrerin uns schon um 15.40h rausgelassen...
julia und simone hatten ordnungsdienst, simone hatte sich aber schon verpisst, um den frühen bus zu kriegen...und ich? nun gut, ich war noch da, meine mum kommt ja schließlich erst um 16h...
und dann musste ich mit ansehen, wie julia alles alleine sauber machen musste..."kann doch nicht sein", dachte ich mir und schwupps - jacke wieder aus "ich helf dir beim aufkehren, meine mum kommt eh erst später"...
"das ist echt lieb von dir, danke " war julias antwort...sie hat so eine süße stimme
wir das klassenzimmer sauber gemacht, danach zusammen die treppe runter...3 stockwerke x)
eigentlich nur ein bisschen small talk "wo musst du warten?" "achso, da oben!" "mein bus kommt erst in 10 minuten..." und dann war sie auch schon weg...und als sie dann aus dem gebäude war, blieb ich bedröppelt im foyer stehen und grinste
einfach so
und als ich die ganzen vorfälle grad meiner besten freundin schilderte, da ging das grinsen erst richtig los...
es war nur ein belangloses erlebnis, und doch sowas wie die erste klitzekleine hürde auf dem weg zur großen liebe...diesen einen schritt, sie anzusprechen und einfach so kontakt zu ihr wieder aufzubauen, den hab ich mich nie getraut...und jetzt ist es so, als wär das ein weltwunder x)
ich fühl mich so toll
ich weiß gar nicht, wie ich es so lange ohne dieses gefühl ausgehalten hab...
es ist herrlich
ich könnte die ganze welt umarmen! ich mach mir nicht mal mehr gedanken über mögliche rückschläge oder sonstiges, und das mach ich normalerweise immer
das kommt erst morgen früh...
jedenfalls gerade noch...ich sitz so ganz normal, starr durch den raum, hab ihr lächeln vor meinem auge...und dann hör ich den anfang von "hold you down" von j-lo und fat joe...klar, das lied ist alt...aber wer es hat, sollte sich mal den anfang anhören und sich dabei vorstellen, dass er RICHTIG verliebt sei und das bild des schatzes vor augen hat...derjenige wird verstehen, was ich mein

endlich mal ein fröhlicher entry, und dann auch noch so lang

p.s.: ich grinse immer noch...

Tags

liebe 

Kommentare

23:19 15.05.2007
na siehst du. da ist ja direkt schon mal der erste schritt getan du machst das schon. davon bin ich fest überzeugt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:07 15.05.2007
freut mich für dich *=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-14 22:27