Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-05-24 20:12
quite weird
Wie kann eine person nur meine ganze gefühlslage derart durcheinander wirbeln?!

Gestern war tote hose…fast nicht mit julia gesprochen, wenn, dann nur sehr kurz und ohne jegliche positiven aspekte…
Ich dachte schon, es gehe wieder alle nach hinten los...
But then…

…everything changed.

Heute war ein toller tag. Ich war richtig muffig drauf, hatte auf gar nix lust…hab dennoch die erste stunde (deutsch) richtig gerockt, obwohl das das fach ist, in dem wir immer am meisten arbeiten müssen. Eigentlich ein sicheres laster, but today was different.
Zweite stunde physik…eigentlich die ganze stunde nur mit julia gelavert, d.h. mit dem rücken zum lehrer, aber wen interessierts, es ist nur physico !
In der stunde hab ich dann auch so leicht angedeutet, was ich für ideen für die zukunft habe…sie hat so tolle schuhe, blau-hellgelb kariert, die sonst niemand hat…und irgendwie kam ich drauf, ihr passende socken dazu zu schenken. Hab ich dann anklingen lassen, sie hat mich nur ungläubig angelächelt, aber doch ein stück erwartungsvoll, ob ich bestätigen kann, was ich vorhabe.
Dritte stunde politik…ya politik, nicht philosophie, wie ich fälschlicherweise annahm und somit 10 minuten zu spät kam…wieso war nur niemand am raum?
Wir waren die ganze stunde lang im computerraum und haben so ein komisches börsenspiel gemacht…meine kurse sind als einzige aus der klasse gefallen…
Vierte stunde „endlich“ philosophie…wieder mal eine beschissene stunde…das fach liegt mir, ich finds toll, die lehrerin ist auch okay, aber im moment ist es einfach nur zum kotzen. Simon und ich sind die einzigen in philo, die wirklich was reißen. Und da wir noch 16 andere leute im kurs sitzen haben, versauern wir hinten links in der ecke, weil jeder kleinste scheiß für diese vollpfosten wiederholt werden muss…zum kotzen
Fünfte chemie…hey, chemie! Scheiß fach, merkwürdiger lehrer, aber immerhin sitz ich hinter julia
Die hat dann ganz spontan bei unserer gruppe mitgemacht und ich hab wieder n bisschen mit ihr geredet…so weit, so gut…
Und dann kam das, das mir den tag quasi rettete…
Sechste stunde mathe…mathe? Ya mathe! Mein ehemaliges hassfach! Aber es war nicht die mathestunde an sich, sondern eher die fünf-minuten-pause davor…unsere klasse war schon aufgeschlossen, wir in die klasse, mathe sachen raus…weit und breit kein lehrer, also wieder in den flur ans geländer chillen…tyoa nun stand ich da…3m neben mir torsten schaub, gemütlich seinen apfel essend…ich erspähe eine treppe tiefer meine beste freundin, als ich jedoch grüßen wollte, schaute sie wieder weg…ich blicke also verträumt durch die gegend und entdecke rechts neben mir simone…“wtf? Simone? Ohne julia? Geht nicht, irgendwo muss julia sein… “ ich schau nach links…und hätte sie beinahe umgehauen sie stand direkt neben mir, obwohl da kaum platz war im vergleich zur seite, an der simone stand. Gings mir natürlich allein aufgrund der tatsache, dass sie direkt neben mir stand, etwas besser…aus dem augenwinkel bemerkte ich, wie meine beste freundin mich beobachtete…wollte gerade blickkontakt aufnehmen, als ich einen aufschrei von torsten bemerkte
„pass doch mal auf mit deinen haaren!“
„ups, sorry, war keine absicht…ich wollte nur alex angucken
BAM. Straight in my heart. Das war das erste mal, dass ich julia so was sagen hörte…aber damit nicht genug…ich konterte mit einem sonst nicht so typischen satz für meine verhaltensweise:
„wer wills dir verübeln?
Und die antwort? Ya, die antwort…ein lächeln auf den lippen, als ob sie mich durchschaut habe, dass dieser spruch einfach aufgrund der situation herauskam und nicht meine wahren ansichten widerspiegelt, für solche sprüche bin ich viel zu schüchtern, und dazu spürte ich ein streicheln auf meinem rücken. Hach, das war so ein tolles gefühl, von ihr gleichzeitig angelächelt und gestreichelt zu werden…
Ich komm euch jetzt vielleicht etwas übertreibend vor, hey, es war nur ein kurzes streicheln und ein dahergesagter ausspruch…so what? Darf ich mich deswegen nicht freuen?
So langsam (!) kriege ich das gefühl, dass sie wirklich etwas interesse an mir haben könnte…natürlich rein intuitiv…ich mal mir so was immer schön aus, obwohl ich weiß, dass ich damit richtig dick auf die schnauze fallen kann, zumal das bei julia schon einmal so war…doch dieses mal ist das ein bisschen anders…
Als ob ich nicht allein stünde, mich zu freuen, dass wir wieder was besser klarkommen…

sayonara

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-24 20:12