Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-07-10 01:53
Paradox?
Seit ich realisiert hab, dass ich die anstehende Nachprüfung in Mathe sowas von verhauen werde, geht's mir blendend
Ich mein...klar, ich verliere meine Freunde in der Klasse, ich verlasse die Profilklasse, in die ich hineingehöre, gesenkten Hauptes.
Nie wieder Deutschunterricht mit der genialsten Deutschlehrerin EVER .
Nie wieder Stress in Mathe mit dem unfähigsten Rektor der Welt.
Nie wieder Musik mit dem chilligsten und schimpfwörterfreundlichsten Lehrer unserer Schule.
Nie wieder angekotzt sein, weil meine Politiklehrerin den anderen für schlechtere Leistungen bessere Noten als mir gibt.
Nie wieder über unseren herrlich verpeilten und trotzdem extrem seriös tüftelnden Chemielehrer lachen.
Nie wieder über unseren Physiklehrer lachen.
Nie wieder über unseren freakartigen Lateinlehrer wundern, wenn er wieder mal 10 Wörter in unter 15 Sekunden dekliniert, im Singular und Plural.
Nie wieder Profil.
Nie wieder.

Ach, ist das wieder ein depressiver Entry geworden. Dabei hab ich doch genau deswegen gute Laune...
Seit ich weiß, dass ich aus der Profil rausfliegen werde, ist der ganze Druck weg.
Klar, meine guten Freunde sind weg und ich verpasse die Chance, mit meinen RICHTIGEN Freunden zusammen Abitur zu machen.
Und doch, irgendwie bin ich erleichtert...

Tags

liebe 

Kommentare

21:33 11.07.2007
Ich hab mal gelesen , dass es ein gutes Mittel gegen Sorgen ist , sich mit dem Schlimmsten abzufinden. Anscheinend ist das ja wirklich so Aber egal wie und warum...es ist schön zu hören , dass du gute Laune hast. Du kannst es ja auch als Chance sehen...( ja ich kann wieder dinge positiv sehen yippiiiiieee )
und danke für deinen lieben kommentar bruderherz
hab dich lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 10.07.2007
nie wieder würd ich nich sagen.. die meisten Lehrer kannst du auch in der Oberstufe noch bekommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-10 01:53