Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-04-14 05:57
oha...
Wäh der bildschirm ist so hell ._.
normal bin ich NIE müde wenn ich durchmache aber diesmal...
und in zwei tagen schon wieder schule ich könnt kotzen
nachher gehts mit daddy zu media markt, nach nem mp3 player gucken...1gb sind zu wenig
hab zwar nur 25€ aber vielleicht finde ich ja doch was...
wünscht mir glück dass ich bis dahin wachbleib und nicht im media markt einpenn

Tags

leben 

Kommentare

16:58 15.04.2007
Warum hast du denn durchgemacht? Ich war heute auch erst um sieben Uhr früh daheim. Aber ich war ja müde wie sonst was. Ich könnte da gaaar nicht wach bleiben. Respekt vor dir.
Und zu deinem vorherigen Eintrag: Herzlichen Glückwunsch ! Für die Überwindung des Kreatiefs und für die Versöhnung mit deiner besten Freundin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shamrock Offline

Mitglied seit: 17.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 05:57